• Jobs Job bei NESPRESSO Deutschland GmbH

B2B Account Manager (m/w)

NESPRESSO Deutschland GmbH

B2B Account Manager (m/w) NESPRESSO Deutschland GmbH München Akquise und Ausbau von Neukundengeschäft im Bereich Office und Customer Care; Weiterentwicklung der Marktpräsenz von Nespresso B2B Lösungen; Betreuung von Bestandskunden sowie kontinuierlicher Aufbau des eigenen Kundenstamms.

Exzellente Mitarbeiter Sind So Rar Wie Exzellenter Kaffee Ist Eine Der Am Schnellsten Wachsenden Töchter Des Schweizer Nestlé Konzerns Wir Haben Unseren Hauptsitz In Düsseldorf Und Stehen Für Exzellenten Kaffeegenuss Mit Unserer Trilogie Aus Kapseln Maschinen Und Dem -club Bieten Wir Unseren Kunden Ein Unvergleichliches Kaffeeerlebnis Dank Unserer Langen Erfahrung Und Stetigen Leidenschaft Ist Zum Markenzeichen Für Perfekten Kaffee Geworden Wir Suchen Für Unseren Außendienst Im Raum München Einen B2b Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Akquise Und Ausbau Von Neukundengeschäft Im Bereich Office Und Customer Care Weiterentwicklung Der Marktpräsenz Von B2b Lösungen Betreuung Von Bestandskunden Sowie Kontinuierlicher Aufbau Des Eigenen Kundenstamms Enge Kooperation Und Austausch Mit Den Key Account Managern Sowie Weiteren Internen Schnittstellen Verantwortlich Für Die Erstellung Und Ausarbeitung Von Angeboten Für Neukunden Und Bestandskunden Teilnahme An Messen Und Events Sowie Organisation Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Ihr Profil: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Position Vorzugsweise B2b Marktkenntnisse Und Einschlägige Praxiserfahrung Im Direktvertrieb Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Relevantes Studium Ausgezeichnete Verhandlungs- Und Präsentationstechnik In Bezug Auf Gesprächsführung Mit Einkaufsleitern Personalmanager Etc Abschlusssicherheit Und überzeugendes Auftreten Bei Vertragsverhandlungen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Dynamischer Und Energischer Netzwerker Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Kennen Lernen Frau Bianca Wirth Freut Sich Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Verfügbarkeit An Ist Mit Seinem Konzept Im Markt Hervorragend Aufgestellt Und Wächst Daher überdurchschnittlich Stark Somit Können Wir Ihnen Interessante Zukunftsperspektiven Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Attraktive Konditionen Bieten B2B Account Manager (m/w) Akquise Und Ausbau Von Neukundengeschäft Im Bereich Office Und Customer Care Weiterentwicklung Der Marktpräsenz Von Nespresso B2B Lösungen Betreuung Von Bestandskunden Sowie Kontinuierlicher Aufbau Des Eigenen Kundenstamms München

B2B Account Manager (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (München)

B2C Gebietsleiter (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Berlin)

Verkaufsberater/in
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Oberhausen)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Coburg)

Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Bochum)

Manager für Kooperationen DEAT (Remote/WFH) - Fokus auf die Bike Industrie (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Erfenbach)